Yin Yoga & Klang


Die größte Harmonie aller Klänge der Welt liegt in der Stille.

Workshop am Sonntag, den 8. März von 14-17 Uhr

Erfahre in einem Workshop, wie du mit Klängen Asanas länger halten und mental in den Positionen des Yin Yoga loslassen kannst. Die Ausrichtung auf den Klang macht eine innere Ruhe erfahrbar und Verspannungen können sich sanft lösen. Mit den Tönen der Klangschalen und beim Singen von Mantras können wir unser Herz öffnen für das, was sich in uns zeigen mag. Ergänzt werden die Übungen mit intensiven Atemübungen, die mehr Raum auch für den inneren Klang schaffen. Der dreistündige Workshop am Sonntag ist für alle mit etwas Yoga- oder Meditations-Erfahrung geeignet, tiefer in die Praxis einzutauchen.

Weitere Informationen hier.

Stefanie praktiziert Yoga seit über 10 Jahren und erlebt in ihrer eigenen Praxis immer wieder seine Heilungskräfte und findet den Weg zu einer positiven und gelassenen Lebenseinstellung. Sie erhielt ihre Ausbildung als Yoga-Lehrerin im Shivananda Zentrum und in 2-jähriger Weiterbildung im Yoga Vidya e. V. (ATTC/BYV). Dort ist sie auch zur Yogatherapeutin ausgebildet worden. Stefanie unterrichtet Shakti Frauen-Yoga und Yogatherapie.